Dienstag, 17. Januar 2012

January Girl

Kalt?: Ja - Frühlingsgefühle?: Nein

Just Wintertime - und vielleicht kommt er ja wirklich noch. Zumindest ist es frostig und ich bin froh über meinen wärmenden Schal und meine Handschuhe (oder wie immer man sie nennen möchte).

P1010725

Wolle und Muster/Anleitung: Wolle Roedel
Baby Alpaca

Die Farbe: keine Frühlingsfarben - sondern ein "Allrounder": Cognac

Die Wolle: GENIAL - nicht zu dünn - nicht zu dick - strickt sich beinahe von alleine und gibt ein super Maschenbild. - Mein Favorit in dieser Saison.

Als nächstes zeige ich ein paar Schätze aus dem Fundus meiner Mutter.

P1010732

Ich öffne eine der Zeitschriften und gebe einen kleinen Einblick.

P1010733

Wie gut dass man diese Modelle auch heute wieder tragen kann. Da lacht mein Herz - bin ich doch ein Vintage und Boho-Fan.

My creation

Lust auf mehr? Demnächst öffne ich eines der nächsten Magazine.

Keine Kommentare: