Sonntag, 23. Oktober 2011

Bonnet d'Hiver?...

... für mich auch ein "Bonnet d'automne"!

Brauche ich jetzt schon für den Abendspatziergang mit den Hunden. Bei uns ist es abends richtig kalt. Letzte Nacht: -4° C.

Stylish in diesem Jahr: Pelzbommel! Überall jetzt zu sehen.

P1010597



Ist der Bommel nicht puschelig?

P1010607


Modell: Wolle Roedel in diesem Heft zu finden
Wolle: Wolle Roedel
Pelzbommel: Wolle Roedel
Stricknadeln: KnitPro Nadelspiel 8,0 mm
Zeit zur Herstellung: 6 Stunden

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Jetzt bin ich aber echt neidisch auf Deinen Bommel! Hatte kürzlich einen in den Fingern, legte ihn jedoch wieder zurück (Preis), was ich mittlerweile bereue!!! Viel Freude mit Deiner tollen Bommelmütze. Griessli Cornelia

Lebenszeit hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee. Ich habe auch irgendwo noch ein paar Pelzreste die man für solche Arbeiten verwenden kann. Danke für den Tipp.
Viele Grüße
Rita

ilgin hat gesagt…

hi,
hast einen schönen blog
würde mich freuen, wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell auch meine Leserin wirst ;)
lg ilgin

iamilgin.blogspot.com