Montag, 12. September 2011

couleurs...

... bald werden unsere Farben in der Natur einer melancholischen Herbstfärbung weichen.

Auch ich werde dann meine Grau- und Brauntöne verarbeiten.

Zwischendurch werde ich aber etwas 'couleur' benötigen, wenn der Herbstblues eintritt.

Deshalb habe ich ausprobiert, was für mich passt.

Die Farben: eigentlich ein FEUERWERK -
Mein Foto: ein Farbfresser!

En nature sind die Farben viel viel schöner und ich freue mich auf Herbst/Winter, wenn sie zum Einsatz kommen.

My creation


pink - rot - gelb - grün - hellblau - rosa - orange - silbergrau
und für den Rand: petrol

Jetzt aber nochmal in den Korb gelegt - es ist "grauzonenzeit" - mein neues Werk wartet auf den Nadeln.

1 Kommentar:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

deine Grannys sehen grosse Klasse aus.Ich muss gleich mal weiter auf deinem Blog studieren.

Sei herzlich gegruesst von einer aheckelsuechtigen....Conny