Montag, 25. April 2011

hot hooking

Geschafft - meine Gute-Laune-Sommer-Gypsy-Decke ist (fast) vollbracht.

Das Resultat meiner Eigenkreation: ich bin verliebt.

Gemütliche Stunden im Garten sind uns sicher. Abendwärme auch. Frohe Farben an tristen Tagen auch. Gute Laune damit sowieso.

Habe noch Wolle übrig. Mal sehen, was ich daraus noch machen kann.


My creation


Dann im Garten mit Decke und mit diesem hier.

Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

die ist wirklich ein absoluter Hit!

stricksonne hat gesagt…

boah, was für ein tolles werk!!! wie lange hast du denn daran gearbeitet? einen schönen ostermontag noch, lg

mo.ni.kate hat gesagt…

natürlich passende kissen!
ich bin noch am häkeln, an der sommerdecke. die winterdeke ruht bis in den herbst.
liebe grüße und schöne abende im garten
wünscht monika

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöne Eigenkreation, hey, da darfst du richtig Stolz darauf sein. Griessli Cornelia

avelinux hat gesagt…

Wow, die ist aber toll.
Wünsch dir viele schöne Deckenabende im Garten.
LG

Teacosy hat gesagt…

was für eine schöne Decke, ganz nach meinem Geschmack. Erinnert mich so an Alexandra mit dem Lied Zigeuenerleben.
gruß Sylvia

lillicroche hat gesagt…

Tolle Farbkombination!!!