Mittwoch, 9. März 2011

Fortschritte...

macht das Wetter, das Licht, die Natur.
Es wird früher hell, später dunkel, wärmer, freundlicher, fröhlicher.

Fortschritte mache auch ich - mit meinen "Projekten".

Meine große Decke: Ich häkle und häkle und häkle und ... verzeichne Mini-Fortschritte.

P1010278

Sie ist schon riesig - die Umrandung habe ich schon begonnen - ja in diesem Fall muss ich - damit das Garn reicht - zwischendurch schon an den Abschluss denken.

P1010281

Obwohl: dieser Korb wird verhäkelt - für die Decke und vielleicht nocht "Zubehör".

P1010282

Die Farben: tun meinen grau-geplagten Augen gut. Und mit jeder Reihe wird es ein wenig mehr Frühling.

P1010276

Mein neues Projekt:
ausbrobiert. Das Hexagon-Fieber hat mich gepackt. Ich muss da unbedingt auch mitmachen. Der Gruppenzwang ist für meinen Schweinehund einfach zu groß.

P1010283

Farbwahl: verwaschene Farben - Noa Noa läßt grüßen.

P1010285

P1010284

P1010286


Es gibt auch einen Fertigstellungstermin: Sie muss im Juli fertig sein - als Geschenk zum 80ten. - Oder dann doch für mich weil ich mich nicht trennen kann?


Und diesmal: hat mich mein Foto nicht im Stich gelassen - alle Farben sind wirklich so wie abgebildet.

1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Ja ja, es ist nicht zu übersehen, dass Du häkelst und häkelst. Hei diese Ausdauer... der Korb hat ja enorm viel Platz, aber das schaffst Du schon. Vorallem wenn so tolle Decken entstehen. Griessli Cornelia