Dienstag, 15. Dezember 2009

Endlich Weihnachten

3. Advent im Südschwarzwald...



photographed by RosaP.

...in Bollschweil...

photographed by RosaP.

...im Schlosshof...

photographed by RosaP.

...bei eisigem Wind - mit Glühwein und Rose Red von Ysolda auf dem Kopf, um dem Wind zu trotzen ...


photographed by RosaP.

... und Camillo in der Tasche...

Feuerkörbe überall, Glühweinduft, Kupferschmide, Bäcker, Antiquarisches und vieles mehr...

... Adventsstimmung - bunte Eindrücke - leises geschäftiges Treiben - rote kalte Nasen, kalte Finger - zitternde Hunde - Honigkerzen

Hinterher: Feuer im Ofen, Tee, heiße Suppe, Mohnstollen mit Butter, Weihnachtsbrötle
Dann: Heimfahrt mit Rückblicken auf den Tag.....

Danke Rike und J. für diesen wundervollen Advents-Sonntag!!
Und für diese Bilder!!!

Wir sind uns einig - jetzt kommt Weihnachten.

Hiermit verabschiede ich mich bis zu den Feiertagen - es ist noch viel zu tun - denn jetzt erst bin ich in Stimmung.

Euch allen eine wundervolle Familien-Zeit mit schönen Festtagen.

Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

:) !!

rike.

wollixundstoffix hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Vielleicht hätte ich dann auch die Weihnachtsstimmung.
Schön, dich auf den Fotos zu sehen, denke gerne an Frankreich zurück.
Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten - die ja jetzt endlich kommen dürfen.
liebe grüße von monika, die deine Mütze sehr schön findet.

Barbara hat gesagt…

..und wir sehen uns hoffentlich noch diese Woche :))
Lg B.

Ele hat gesagt…

Liebe Sandra,
kann mir gut vorstellen, dass ihren einen wunderbaren Sonntag zusammen hattet, die Bilder und deine gute Laune zeigen es ganz deutlich...;-)

Dir und deinen Lieben möchte auch ich heute schon ein gesgenetes, frohes Weihnachtsfst wünschen, mit erholsamen Feiertagen und viel Zeit und Muße zum Handarbeiten

herzlichst
Gabriele