Mittwoch, 21. Oktober 2009

COLOURS

Holz in runder, eckiger, bearbeiteter Form,

lackiert, natur, lasiert,...



Stifte...


faszinieren mich immer wieder, Bleistifte mehr denn je.


Jetzt, wenn die Abende länger werden, werde ich Nadel, Faden und Wolle hin und wieder mit Papier und Stiften eintauschen. Vielleicht auch mit Pinsel und Leinwand.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Was ich nun wirklich nicht kann, ist malen - aber Stifte, Holzstifte zumal faszinieren mich unendlich - so dass ich manchmal sogar in die Mäppchen meiner Schülerinnen reinspicke und mir mal den einen oder andern Stift kurz ausleihe.
Herzliche Grüße
Ingrid

belles choses hat gesagt…

Die Faszination dieser Stifte, wie sie auf deinem Bild so schön zum Ausdruck kommt, kenne ich auch. Es gibt ja auch wunderbare Kästen mit hochwertigen Stiften, die schaue ich mir in den Geschäften sehr gerne an. Leider fehlt mir die Begabung zum Zeichnen und Malen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,

Angelika

Barbara hat gesagt…

jetzt schreib ich dir doch einfach mal hier ...mail nicht bekommen?.....liebste grüße barbara