Montag, 21. September 2009

Für R & M & B

Hier seid Ihr beiden nicht dabei gewesen - deshalb ein Bild - kurz nach Verlassen des Autos...


.... irgendwo in der Altstadt


... mit einer tollen Farbgebung an den Fassaden ....

... und einem tollen Hintergrund-Himmel...


Hier, liebe R., eine gemeinsame "Liebe"....

... alte Fenster und ihre Details....

... altes Fensterglas .....

.... verspielte Vorhänge....

.... und einladende Schilder...


... Fensteransichten....

... Ortsansichten....
Für Euch von uns....
... als Anregung für einen Ausflug nicht weit von Eurem Zuhause.
Es war noch schön und wir haben Euch vermisst!
Es gab Kaffee für mich und Rosé für B. idyllisch - dann bei Regen unter der Markise.
Heimfahrt: Auch Regen - aber es lief alles gut.
Schön war es mit Euch - Danke für diesen anstrengend-tollen Tag!!

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Liebe Sandra, auch ich sage Dank. Für den Tag. Das Kennenlernen. Die Gespräche. Die Gedanken. Der Austausch. Die tollen Fotos.
Es würde etwas fehlen in meinem Lebenslauf - der Tag mit Euch.
Vielleicht ja irgendwann mal wieder.
ganz liebe grüße von monika

Barbara hat gesagt…

...auch ich....sag einfach...danke...(an R.+M.: ihr habt noch was versäumt...am abend)....auch ellen von seelenruhig war dort....hab eben auf ihrem blog Störche entdeckt...und gugelhupf.....
Liebste Grüße b.

belles choses hat gesagt…

Wunderschöne Elsass-Bilder. Man möchte gleich wieder mal hinfahren. Euch hat es wohl ausgesprochen gut gefallen! Ist das in Colmar?
Liebe Grüße,
Angelika

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Bilder mit Blick für Details! Ich war auch erst vor kurzem im Elsass, ist nicht weit von uns aus.

LG
Chris

Rosige Zeit hat gesagt…

Mit etwas ergaunerter Zeit habe ich mal einen Freiraum zum Stöbern: Die Fenster sind wunderschön! das alte Glas und die bröckelnde Farbe. Viele gehen vorbei... schön, das du es auch siehst.

Ganz liebe Grüße, Kerstin