Mittwoch, 5. August 2009

SOMMERPAUSE

Ich mache Sommer-Blog-Pause

... habe mir vorgenommen, fleissig zu sein, wie die Biene, die gestern so emsig in meinem Garten unsere Schnittlauch bearbeitet hat ....

Mit ein paar Bildern aus meinem Garten ...

... wünsche ich Euch eine schöne Sommerzeit ...

... wo immer es Euch auch hinzieht.

Wir: bleiben zuhause - hier ist es auch schön ....

.... und genießen hier....

... und arbeiten ab und zu...

... und säen... in allen Bereichen und streuen in alle Winde...

... damit wir im nächsten Jahr "ernten" können .....

SUMMERFEELING für EUCH - schöne Ferien und bis dann Mitte September mit Neuem(s)(n)

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich wünsche dir schöne Sommer _ Urlaubs - Tage mit reichlich Strick- oder Stickzeit.
Liebe Grüße Eva

Susanne hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich hatte zwar schon meinen Urlaub, aber ich wünsche Dir natürlich auch eine wunderschöne freie Zeit daheim.
Wie ich sehe, hat Dich während meines Urlaubsoffenbar das Stickfieber gepackt - sehr schön anzuschauen!!
Liebe Grüße
Susanne

linnea hat gesagt…

einen schönen, produktiven sommer wünsche ich dir!
linnea

Britta hat gesagt…

Wunderschöne Gartenimpressionen! Da muß man einfach anfangen zu träumen...Wünsche eine tolle Urlaubszeit!

linnea hat gesagt…

wegen des nudelrezepts (leider geht das emailprogramm bei mir nicht...): ich würde mich freuen, wenn du es mir an wollgespinst@yahoo.de schickst. vielen lieben dank und weiterhin einen schönen sommer!
linnea