Dienstag, 17. März 2009

Flower Power Batik Schal

Diese Woche - Frühlingsanfang!

Was spricht der Himmel und das Thermometer?

Sind dagegen - es wird grau und kalt!

Nicht bei mir und mit mir - ich habe dem Winterblues den Kampf angesagt!

War in der Stadt im Wolleladen und habe diese Farben gesehen. Eine davon mitgenommen - die gewagteste:

Brauche was buntes gegen die graue Tristesse und etwas leicht wärmendes gegen kalte Temperaturen.
Ich habe die Wolle mit gemischten Gefühlen mitgenommen, den Schal angesetrickt und mit jeder Reihe ist meine Begeisterung gewachsen.

Kommentare:

anjasworld hat gesagt…

wunderwunderschöööön!
tolle Farben!

schade gibts die Wolle bei uns
nicht.

liebe Grüsse
Anja

rosa p. hat gesagt…

und meine begeisterung: wuchs gerade mit jedem BILD!!
farben foh und kraft voll. deine maschen.
gegen das grau, das wieder kommen soll!

ingrid hat gesagt…

Pfauenmuster und diese tollen Farben - wunderschön! Nur schade, dass bei uns die Wolle-Rödels zugemacht haben.
Liebe Grüße
Ingrid

kaze hat gesagt…

Farbe und Muster begeistern mich auch.Kannst Du mir bitte sagen wie das Pfauenmuster geht? Ich kenn nur eines, welches dann Löcher hat durch die Umschläge. Deines ist so schön dicht.
Viele Grüße Karen

linnea hat gesagt…

eine wahre farbenexplosion zum frühlingsanfang - und dazu diese wahnsinnsmusik: toll!
linnea

Ele hat gesagt…

Liebe Sandra,

die Wolle trägt zu recht diesen Namen, was für ein Feuerwerk der Farben

prächtig verarbeitet
von DIR!

Begeisterungsgrüße
von Gabriele

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow! Ist das eine Farbintensivität!!!!Ich bin auch begeistert! Und ja, auch ich kenne das Muster löcheriger ??? Wie machst Du das, daß es so engmaschig wird?
GLG Petra

wollixundstoffix hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut, dein Schal in Farbe und Form. Das Grau - irgendwann ist es weg. Ich arbeite auch mit Stricknadeln dagegen. Habe extra mein leichtes frühlingsgraues Strickteil beiseite gelegt um mit Farbe die Sonne hervorzulocken.
lg monika

vincibene hat gesagt…

Prachtvolle Farben und ein wunderschönes Muster! Da muss ich doch mal bei Wolle Rödel gucken gehen.

LG
Chris