Sonntag, 18. Januar 2009

Waiting for SPRING

Mein Einkauf für Mrs. Darcy im Herbst: Lana Grossa Baby Alpaca anthrazit

wundervoll aber leider zu dick - also auf zum Wolleladen - beim Einkaufen

dieses Sonderangebot entdeckt -

mitgenommen - und einen Tag lang genadelt.

Jetzt ist sie fertig - wärmt und schmückt mich

Garn: Lana Grossa "caldo print", rosa-pink-beige, Nadeln 12 mm
Größe: 38
Design: by me

Kommentare:

rike hat gesagt…

na. in diesem jäckchen. das sich in sommer farben tarnt. und doch noch so warm ist. kannst du den frühling ja nur. anlocken!

beim warten. viel freude. wünscht rike.

wollixundstoffix hat gesagt…

die jacke strahlt in nebelvertreibenden farben.
liebe grüße von monika

ingrid hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke, bei der alles zusammenpasst, auch die
schönen Knöpfe.
Herzliche Grüße
Ingrid

belly hat gesagt…

Eine gaaanz tolle Jacke ist das geworden. Ich mag Rosa doch so sehr. Würde mir auch gut gefallen :o)

LG kristin

Rosige Zeit hat gesagt…

Aaaalso, das Grau is ja nich so mein Ding... ABER die Jacke ist klasse. Mit 12er macht das Wachsen-sehen bestimmt Spass.

LG, Kerstin

belles choses hat gesagt…

Ein chices Teil ist das geworden, ganz toll!
Ich habe schon lange nichts mehr gestrickt, weil es einfach zu lange dauert, bis ich fertig bin. Vielleicht mal wieder ein Schal, habe da auch so eine pinkfarbene Wolle im Auge...

Liebe Grüße, Angelika

Ele hat gesagt…

Was, nur e i n e n Tag genadelt?Super schicke ist deine Jacke geworden Sandra, es passt alles perfekt und sieht einfach klasse aus!

Lieben Gruß
Gabriele, die dich für einen Schnellstrickpreis vorschlagen wird...

Gabriele hat gesagt…

Eine Traumjacke! wow

LG
Gabriele