Montag, 12. Januar 2009

BAUSTELLE

Alles wird mir zu eng und zu viel.
Ich bin am Räumen - auch auf meinem Blog.

Das was mir für meinen Blog gefallen würde, gibt es schon häufig - leider.
Möchte nichts "kopieren" oder "nachmachen". Aber leider sind die Möglichkeiten begrenzt.

Mein Header-Bild war mir zu wuchtig, die Farben zu viel und alles überladen.

Mal sehen, was dabei herauskommt.

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Sieht doch sehr gelungen aus, Dein Headbild. Ach der Schal ist sehr schön, so ein ähnliches Muster habe ich auch mal gestrickt.
Geht mir auch so, mit dem kopieren und doch nicht kopieren. Die Quellen sind ähnlich, die Farben der Mode unterworfen oder eben auch der gleiche Farbgeschmack. Wer gerne strickt, strickt Muster. z.Zt. eben viel Zopf oder eben Loch. Ich kann mich noch an meinen Bloganfang erinnern, ich strickte und nähte viel in lila. Weil es mir gefiel - es war Mode und die Farbe gab es als Wolle, als Stoff. Und viele nähten und strickten auch in lila. Egal, das wird uns doch nicht entmutigen.
ganz liebe Grüße von Monika
Trotz

Sunday Roses hat gesagt…

...also ich fand den "Knopfhaufen" immer toll und besonders...irgendwie kopiert ja immer jeder jeden, das ist halt so...bin gespannt, für was du dich entscheidest...
LG
Beate