Donnerstag, 4. Februar 2010

Erinnerungsstücke

... aus meiner Studienzeit ...

... diesmal keine Tassen - sondern gehäkeltes - aus den 70ern und 80ern ...































... aufgehoben für mich von meiner Mutter ...

... gemacht von mir ... jetzt wieder an mich abgegeben.


Schön, wenn man seine "früheren Werke" wieder bei sich hat.

Irgendwann mochte ich sie nicht mehr. Jetzt mag ich sie wieder sehr gerne.

4 Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Also wenn ich bei mir im Schrank richtig krame, finde ich auch noch ein paar so alte Schätzchen aus Häkelgarn. In den 70ern war ich da sehr fleißig! Zur Zeit habe ich nur keine Verwendung dafür, deshalb sind sie "eingemottet". Aber irgendwann 'mal wieder ...!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und ich 'mach trotzdem erst 'mal mit den Tassen weiter *hihi*
vlG Petra ;-)

Barbara hat gesagt…

...und immer wieder schließen sich kreise des lebens...
lg b.

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich hab' sie auch wieder hervorgeholt...die gehäkelten, gestrickten Deckchen von Großmutter, Mutter, Tochter...sie sind voller Erinnerungen und einmalig schön...

liebe Grüße von Traudi

KeTreKo hat gesagt…

Schön. Meine Mama hütet auch immer noch Schätze. Aber die gehäkelten sind bei mir. Hol sie raus, häng sie auf, leg sie hin... traumhaft.

LG Kerstin